Vorfreude

Die Kleinen Heimaten sind schon in Sichtweite - noch knapp 7 Wochen, dann öffnen sich Einblicke in ganz verschiedene Heimaten. Literarische Skizzen über die Idee von Heimat  vorgetragen, aufgeführt, inszeniert in Gärten und Höfen von sechr Wachenheimer Familien, die ihre eigenen kleinen Heimaten für uns geöffnet haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Bernd (Montag, 29 Juli 2019 13:59)

    Toll, ich freue mich schon auf die Kleinen Heimaten

  • #2

    Coralie (Sonntag, 04 August 2019 09:27)

    Ich bin auch schon s e h r gespannt! Wir basteln im Augenblick noch am Plakat. Und in der nächsten Woche fangen wir an, die Programmhefte zu verteilen.

  • #3

    Bettina (Freitag, 09 August 2019 13:13)

    Ich hoffe das Wetter spielt mit und es kommen viele Neugierige!
    Freu mich schon drauf!

  • #4

    Cornelia Deppe (Freitag, 09 August 2019 18:37)

    Ich freue mich schon sehr auf die kleinen Heimaten. Wir kommen mit Freunden extra aus Frankfurt.
    Das ist eine ganz tolle Idee!!

  • #5

    Coralie (Sonntag, 18 August 2019 13:24)

    Liebe Cornelia,
    wow, das ist super und ehrt uns sehr!!
    Gestern haben sich alle Gastgeber zusammengesetzt bei Beate und Hendrik in der KULTUREY. Und alles Wesentliche besprochen. Auch Regenalternativen, so dass die KLEINEN HEIMATEN nicht ins Wasser fallen werden.

  • #6

    Kerstin und Morris (Sonntag, 18 August 2019 14:08)

    Hallo an alle KleineheimatenfreundInnen,
    im verwunschenen Naturgarten der Station 3 freuen wir uns schon alle auf Euch:
    Kerstin, Morris, die Eichhörnchen, der Igel, die Vögel, die Fische, die Mäuse, die Schneckchen, die Käfer, die Libellen, Bienen, Hummeln und wer hier sonst noch alles wohnt und durch die Luft fliegt.

  • #7

    Coralie (Sonntag, 15 September 2019 13:31)

    Jetzt ist's nur noch eine knappe Woche... Morgen erscheint wohl ein Bericht in der Rhein-Pfalz. Hendrik und ich waren mit einer Journalistin in der StadtmauerOase (Station Nr.1). Wir haben die Stadtmauer begutachtet und überlegt, ob man nicht Schwalbennester dort anbringen könnte... Der Garten ist wunderschön verwildert. Auch Apfelbäume gibt es. Allerdings sind die Äpfel wohl wegen der Trockenheit nicht sehr saftig. Auf jeden Fall gibt es genügend Sitzplätze!

  • #8

    Ilse aus Impflingen (Freitag, 20 September 2019 22:04)

    Hallo, Ihr Organisator*innen! Ich freue mich schon lang auf eure schöne Veranstaltung, als Trommlerin habe ich davon erfahren.... Und heute erst habe ich gesehen, dass es ja eine Homepage gibt, ich habe nämlich meinem lieben Freund Rainer in der Göttinger Gegend von eurem tollen Projekt erzählt. Und konnte ihm den Link schicken. Das Heft und die Homepage sind super (toll, Bernd!) und ich bin sicher, dass es ganz wunderschön wird morgen und übermorgen. Danke für euren Mut und eure Ideen - ich wünsche euch viele schöne Begegnungen!
    Ilse